VOD

Karl May-Verfilmungen im November 2012

Nachdem im vergangenem Jahr die drei "Winnetou"-Filme auf Blu-ray veröffentlicht wurden, folgen dieses Jahr passend zum Weihnachtsgeschäft drei

Nachdem im vergangenem Jahr die drei "Winnetou"-Filme auf Blu-ray veröffentlicht wurden, folgen dieses Jahr passend zum Weihnachtsgeschäft drei weitere Box-Sets mit Verfilmungen des Schriftstellers Karl May, die allesamt erstmals auf dem HD-Medium erhältlich sein werden. Die "Karl May Shatterhand Box" umfasst die Filme "Old Shatterhand" und "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten", die "Karl May Orient Box" besteht aus "Der Schut", "Durchs wilde Kurdistan" sowie "Im Reiche des silberne Löwen" und die "Karl May Mexiko Box" beinhaltet die beiden Filme "Der Schatz der Azteken" und "Die Pyramide des Sonnengottes". Alle drei Box-Sets sollen am 16. November 2012 in den Handel kommen. Nähere technische Informationen liegen derzeit noch nicht vor.


Tags:
TV Movie empfiehlt