Stars

„Karate Kid” wird zur TV-Serie „Cobra Kai” auf YouTube

"Karate Kid" kommt als TV-Serie "Cobra Kai" zurück. Foto: Media Press
"Karate Kid" kommt als TV-Serie "Cobra Kai" zurück. Foto: Media Press

1984 wurde "Karate Kid” zum absoluten Kult. Und alle wollten so sein wie Daniel LaRusso und Johnny Lawrence. Jetzt kommt der Film als TV-Serie zurück.

Ja, Daniel LaRusso (Ralph Macchio) and Johnny Lawrence (William Zabka) kommen zurück! In einer brandneuen TV-Serie, die aus Karate Kid „Cobra Kai” macht.

Die Serie startet 30 Jahre nach dem berühmten Duell zwischen Daniel LaRusso und Johnny Lawrence beim „All Valley Karate Tournier“. Erst genannter versucht nach dem Tod seines Freundes und Mentor Mr. Miyagi (Pat Morita, der 2005 starb) wieder Ruhe in sein Leben zu bekommen.

Zur gleichen Zeit entscheidet sich Lawrence, das „Cobra Kai“-Kampfsport-Dojo neu zu eröffnen. Beide Figuren werden in der zehnteiligen Serie Karate verwenden, um Hindernisse in ihrem Leben zu überwinden – so die bisher vage Beschreibung der Handlung.

 

„Karate Kid“ wird zur Comedy-Serie

„Cobra Kai“ ist als Comedy angelegt. „Die Serie wird eine direkte Fortsetzung der Filme – voll mit Comedy, Herz und fesselnden Kampfszenen“, heißt es von Produzentenseite. „Wir können es kaum erwarten, die Rivalitäten zwischen LaRusso und Lawrence wieder aufleben zu lassen.“

 

YouTube Red hat die Rechte an „Karate Kid“-Serie

YouTube Red hat die Ausschreibung um die neue „Karate Kid“-Serie gegen Netflix und Amazon gewonnen und wird ausstrahlen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt