Stars

Kaley Cuocos blutiger „Big Bang Theory“-Unfall: TV-Programm heute

Kaley Cuoco hatte einen Unfall am „Big Bang Theory“-Set. Ob wir das heute im TV-Programm sehen werden? Um 20.15 Uhr sind die Nerds am Start.

Penny Leonard Big Bang Theory
Kaley Cuoco hatte einen Unfall am "Big Bang"-Set. Foto: TV Man / Media Press

Wie „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco am Wochenende auf der „Comic Con“ berichtete, habe sie beim Dreh zur aktuellen Staffel einen blutigen Unfall gehabt. Gemeinsam mit Johnny Galecki wollte Kaley eine Streitszene aufpeppen, indem sie eine kleine Prügelei einbaute. 

Aus dem Spaß wurde schnell ernst: „Als ich nach der Szene aufstand, war alles, was ich sah, Blut", so Kaley Cuoco. Grund war eine Kopfverletzung, die später im Krankenhaus behandelt werden musste. „Als ich zurückkam, hingen überall Schilder, auf denen stand, am ‚Big-Bang-Set‘ kein Spaß erlaubt“, erinnert sich die Schauspielerin lachend.

 

Darum geht es heute in der „Big Bang Theory“

Sheldon hat beschlossen, Amy endgültig hinter sich zu lassen und sich eine neue Freundin zu suchen. Raj und Howard sollen ihm dabei helfen - und sie haben eine wirklich gewagte Idee. Die gute Amy trifft sich unterdessen mit ihrem Date Dave. Der Abend beginnt gut, doch dann nimmt das Gespräch eine schlimme Wendung.

Was sonst noch um 20.15 Uhr im TV läuft, bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.