Stars

Kader Loth im Dschungelcamp 2017

Sie soll angeblich für Nastassja Kinski als Ersatzkandidatin ins Dschungelcamp ziehen: TV-Sternchen und Model Kader Loth! Hier erfahrt ihr alles über die Kandidatin.

Weil Nastassja Kinski kurfristig ihre Teilnahme am Dschungelcamp abgesagt haben soll, soll nun angeblich Kader Loth für sie einspringen, berichtet "Bild". Und die Ersatzkandidatin könnte für ordentlich Trubel im australischen Urwald sorgen, zumal sie nicht nur auf eine beachtliche Karriere im Reality-TV zurückblicken kann, sondern auch mit Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel um den Titel des schönsten Nackideis konkurrieren würde... 

 

Wer ist Kader Loth?

Kader Loth im Dschungelcamp 2017
Kader Loth im Dschungelcamp 2017. Foto: RTL / Christine Skowski * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html 

Kader Loth wurde am 5. Januar 1973 in Berlin geboren. Ihre Karriere begann als Fotomodell unter anderem beim Männermagazin "Penthouse", wo sie zum "Pet of the Year" gekürt wurde, bevor sie durch diverse TV-Auftritte Bekanntheit erlangte. 2004 war sie beispielsweise bei "Big Brother" zu sehen. Später folgten einige peinliche Auftritte beim Promi-Buchstabier-Wettbewerb und in der RTL-Show "Exclusiv", mit welchem sie in die TV-Geschichte einging, sowie ihr eigenes "Prominentenspecial" bei RTL II, Engagements bei den Reality-TV-Shows "Die Alm" und "Die Burg" oder Auftritte in "Mieten, wohnen, kaufen".

2010 übernahm sie die Diskothek "New West Club" in Berlin gemeinsam mit ihrem Manager. Zwischenzeitlich gehörte ihr auch eine Detektei und sie versuchte sich erfolglos als Popsängerin.

 
 

"Die Burg", Kader Loth und Prinz Frederic von Anhalt

Kader Loth hat sich in der Vergangenheit schon mehrfach allen Zweiflern entgegen gestellt und bewiesen, dass sie ganz schön zäh sein kann. Das könnte ihr nun auch bei den Dschungelprüfungen oder -bewohnern weiterhelfen. Besonders denkwürdig war wohl die Pipi-Attacke in der Reality-Show "Die Burg", in der sie mit Prinz Frederic von Anhalt aneinander geriet. Das Ganze gipfelte in einer Essensschlacht vor laufender Kamera. Hier erfahrt ihr alles darüber. Die gesammelten Fails des Models vor der Kamera, könnt ihr übrigens hier sehen.

 

Kader Loths Privatleben

Kader Loth hatte es nicht immer leicht in ihrem Liebesleben. Seit sie 17 Jahre alt ist, ist das Model mit einem 23 Jahre älteren Kanadier verheiratet, der seit Jahren unauffindbar ist. Warum ihre Ehe mit 17 gescheitert ist und warum es auch mit ihrem Verlobten Ismet Atli kriselte erfahrt ihr HIER. Wie es heute in Liebesdingen um Kader Loth steht, könnt ihr HIER nachlesen.

Eine Liebespleite hat Kader Loth allerdings auch mit Schauspieler Sven Martinek erlebt. Wie unschön die Beziehung auseinanderging, erfahrt ihr HIER.

 

Magersucht und Make-Up-Wahn

Auch in anderen Lebensbereichen lief es nicht immer rund bei Kader Loth: 2012 wurde gegen sie ein Insolvenzverfahren eröffnet. Zudem gerät sie regelmäßig auch mit ihrem Gesundheitszustand in die Schlagzeilen: Zu ihren schlimmsten Zeiten wog die 1,60 Meter-Frau nur 39 Kilogramm! Derzeit gehe es ihr allerdings gut, betonte die Skandalnudel vor Kurzem in einem Gespräch mit RTL.

Doch nicht nur mit ihrem Magerwahn macht das Model von sich reden. Dank zahlloser Beauty-OPs und tonnenweise Schminke, weiß kaum einer, wie die zierliche Brünette in Wirklichkeit aussieht. Kader Loth findet das gut, sagte sie einmal. Hier könnt ihr trotzdem einen Blick auf die ungeschminkte Kader erhaschen. Auch, wenn wir im Dschungelcamp "echtere" Kader Loth sehen, ist das noch kein Vergleich zu früher: Zu Beginn ihrer Karriere sah sie nämlich noch komplett anders aus!

Mehr von ihr seht ihr auf ihren social media-Accounts.

 


Kader Loth: Ihre "Frauentausch"-Folge wird wiederholt

Kader Loth Dschungelprüfung
Reality-TV-Profi: Kader Loth in der Dschungelprüfung. Foto: RTL

Kader Loth war 2005 bei "Frauentausch". Mit welchen Aktionen sie da für Aufsehen gesorgt hat, erfahrt ihr hier.

 

Kader Loth will raus aus dem Dschungelcamp

An Tag drei hat sie genug: Kader Loth denkt darüber nach, die berühmten acht Worte zu sagen, die sie aus ihrer persönlichen Hölle holen. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Im Video oben erfahrt ihr mehr darüber, mit wem Kader Loth künftig wohl am Lagerfeuer um eine Ration Bohnen rangeln muss. Auf unserer Übersichtsseite findet ihr alle Infos rund um das Dschungelcamp 2017.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt