Stars

Kader Loth bekommt neun Sterne in der Dschungelprüfung

Kader Loth Dschungelprüfung
Kader Loth musste mal wieder zur Dschungelprüfung. * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html RTL

Und wieder muss Kader Loth ran: Zum vierten Mal wird sie zur Dschungelprüfung gerufen. Doch ihr gelingt eine Sensation! Die Zuschauer hasst sie trotzdem.

Dass sie mal wieder zur Dschungelprüfung muss, findet Kader Loth erst einmal alles andere als gut. "Ich kündige", ruft sie frustriert. Doch nachdem sie ihrem Ärger im Dschungeltelefon Luft gemacht hat ("Ich krieg die Arschkarte, jeden Tag die Arschkarte! Die Zuschauer sind ganz, ganz böse Sadisten! Gibt es unter euch keine Menschen mit Herz?!"), tritt sie dann doch an.  

Außer Florian Wess und Marc Terenzi scheint kaum ein Kandidat zu glauben, dass sie Sterne mit nach Hause bringt - am wenigsten Kader selbst: "Was ist, wenn ich wieder versage? Dann ist wieder der ganze Abend im Arsch. Dann liege ich wieder da und mache mir Vorwürfe."

Doch dann überrascht sie alle: Sie muss in einer Baumstammhöhle nach zwölf Sternen suchen und dabei Phytons, Waranen und Minikrokodilen trotzen. Zwischen Schimpftiraden ("Ich hasse euch alle!") und Angstattacken ("Der war ganz wütend auf mich. Der wollte mich angreifen!") schafft sie es, neun Sterne für ihre Mitcamper einzusammeln! Mehr als in all ihren Prüfungen zuvor zusammengenommen!

Ob die Zuschauer sie nach ihrer erfolgreichen Prüfung in Zukunft trotzdem wieder wählen werden? Wir sind gespannt! Übrigens: Auch der ehrlichste Moment der gazen Staffel stammt von Kader. Hier erfahrt ihr, worum es geht.

Alle News und Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf unserer Übersichtsseite. Im Video seht ihr, wie Kader früher aussah.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt