Fernsehen

kabel eins: Start der neuen US-Serie "Blue Bloods"

kabel eins: Start der neuen US-Serie "Blue Bloods"
kabel eins: Start der neuen US-Serie "Blue Bloods"

Bei kabel eins gibt es ab Dienstagabend, 14. August 2012, US-Seriennachschub: Dort startet die neue US-Serie Blue Bloods. Ausgestrahlt wird die erste

Bei kabel eins gibt es ab Dienstagabend, 14. August 2012, US-Seriennachschub: Dort startet die neue US-Serie Blue Bloods. Ausgestrahlt wird die erste Staffel immer dienstags ab 20.15 Uhr. Die ersten beiden Wochen gibt es gleich drei Folgen am Stück. Danach geht es mit Doppelfolgen weiter.Im Mittelpunkt von Blue Bloods steht die Familie Reagan, deren Mitglieder seit Generationen für die New Yorker Polizei im Einsatz sind: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...In den einzelnen Rollen sind u.a. Tom Selleck (Magnum), Donnie Wahlberg (Band of Brothers - Wir waren wie Brüder), Will Estes, Bridget Moynahan (World Invasion: Battle Los Angeles) und Amy Carlson zu sehen.


Tags:
TV Movie empfiehlt