Kino

"Jumanji 2": Erster Trailer zum Sequel mit Dwayne "The Rock" Johnson!

Das Brettspiel war einmal: Im ersten Trailer zu "Jumanji 2: Welcome to the Jungle" verschlägt es die Spieler per Konsole in ein unglaubliches Abenteuer. Der erste Trailer lässt auf ein spaßiges Abenteuer hoffen, das sich vom Original jedoch stark unterscheidet.

Es war einer der kultigsten Filme mit dem mittlerweile verstorbenen Schauspiel-Star Robin Williams: Über 20 Jahre ist es mittlerweile her, als sich Robin Williams & Co. in "Jumanji" in ein sagenumwobenes Abenteuer stürzten, weil sie versehentlich ein geheimnisvolles Brettspiel mit fatalen Auswirkungen begonnen hatten.

Die Fortsetzung von "Jumanji", die am 21.12.2017 in den deutschen Kinos starten soll, dreht die Geschichte ein wenig um: Diesmal verschlägt es vier Teenager per Retro-Videospiel in ein sagenumwobenes Fantasy-Reich, in dem sie plötzlich in die Körper ihrer Spielefiguren schlüpfen. Der Trailer wirkt sehr actionreich und bunt, unterscheidet sich jedoch stark vom Original. In den Hauptrollen spielen Dwayne "The Rock" Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan mit.

Ob das den Fans tatsächlich schmecken wird, werden wir spätestens Ende 2017 in den Kinos erleben. Den Trailer zu "Jumanji 2: Welcome to the Jungle" seht ihr oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.