Stars

Julia Prokopy beim Bachelor 2017

Ihr wurde eine außerordentliche Schönheit bereits bestätigt: Julia Prokopy ist amtierende Miss Nürnberg. Jetzt will sie auch das Herz von Bachelor Sebastian Pannek für sich gewinnen.

Julia P beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Amtierende "Miss Nürnberg": Julia Prokopy.  Foto: RTL / Marie Schmidt

Die 21-Jährige kommt aus Dormitz und arbeitet als Stewardess. Mit ihrem Beruf hat sich die hübsche Blondine einen großen Wunsch erfüllt, denn schon als Kind wollte Julia die ganze Welt sehen!

 

Kandidatin Julia Prokopy ist kein Fan von Sport

Ob der Bachelor in der Weltenbummlerin die Richtige findet? Die selbstbewusste "Bachelor 2017"-Kandidatin  hat zumindest vieles, was man von einer Traumfrau erwarten und ist auf der Suche nach der großen Liebe. Auch wenn Sebastian Pannek als Model natürlich auf seinen Körper achtet, müsste er  - wenn es nach Julia geht - gar nicht sonderlich sportlich sein, denn die schlanke 21-Jährige ist selbst kein Fan von Sport. Der amtierenden Miss Nürnberg Julia werden auf jeden Fall gute Chancen ausgerechnet. Für die ehemaligen Bachelor Jan Kralitschka, Paul Jahnke und Leonard Freier gehört sie auf jeden Fall jetzt schon zu den Favoritinnen

Julia ist amtierende Miss Nürnberg

Julia Prokopy ist nicht die einzige "Miss" in der aktuellen Bachelor-Staffel. Alles über die beiden lest ihr hier.

In der zweiten Folge gab es keine Rose für Julia

Sebastian und Julia P.
Julia konnte Sebastian leider nicht überzeugen. Foto: RTL

In Folge zwei gab es für die amtierende Miss Nürnberg leider keine Rose. Laut Sebastian ist "der Funke einfach nicht übergesprungen" und auch Julia gab sich gelassen, da sie bereits geahnt hatte, keine Rose zu bekommen. Das war für sie im Übrigen auch nicht so schlimm. Viel mehr Sorgen machte sie sich um ihre lieb gewonnene Konkurrentin Inci, der leider die Tränen kamen, als Julia die Heimreise antreten musste. 


Alle News zum Bachelor gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2017". Welche Frauen sonst noch auf der Suche nach dem Einen sind, erfahrt ihr im Video oben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt