Stars

Julia Jasmin Rühle aka BTN-JJ: Traurige Nachricht!

BTN-Star JJ wird wird Gesicht der Erotikmesse „Venus“
Julia Jasmin Rühle aka BTN-JJ hat sich nach zehn Jahren Ehe traurigerweise getrennt. facebook.com/followjjsexy

Nicht nur bei "Berlin - Tag & Nacht" herrscht Liebeschaos. Auch im wahren Leben bleiben die Darsteller nicht davon verschont: Nun hat sich BTN-Star Julia Jasmin Rühle aka JJ nach zehn Jahren überraschend getrennt.

Wie die BTN-Schauspielerin ihren Fans auf Facebook nun mitteilte, sei ihre Ehe nach zehn Jahren traurigerweise gescheitert. "Ich wollte mich ja eigentlich nicht äußern, weil ich mich momentan komplett zurückgezogen habe und alles mit mir selbst ausmache", so Julia Jasmin Rühle aka JJ. "Mein geliebter Ehemann und ich haben uns (nach zehn Jahren aufrichtiger & ehrlicher Liebe) vor einer Weile getrennt..."

 

Nach der Trennung von BTN-JJ: "Ich erfahre immer wieder Sachen, die mich aus der Bahn werfen"

Aus welchen Gründen die beiden inzwischen getrennte Wege gehen, wollte die Darstellerin nicht verraten. Allerdings scheint das Beziehungs-Aus die 30-Jährige sehr mitzunehmen: "Ich höre und erfahre immer wieder Sachen, die mich komplett aus der Bahn werfen!!!", schreibt BTN-JJ weiter. "Bitte habt doch soviel Respekt & Verständnis unseren Kindern gegenüber, und lasst all die Spekulationen..." 

Zu dem traurigen Trennungspost veröffentlicht sie das düstere Foto eines Ertrinkenden, das wohl auch die derzeitige Stimmung der Darstellerin widerspiegelt: 

Fans sprechen der jungen Mutter Mut zu: "Kopf nicht hängen lassen, es kommen auch wieder gute Zeiten und jetzt sei einfach für deine Süßen da, die brauchen ihre Mami" und "Jede Trennung und jeder bewusste Verlust öffnet neue Türen! Der Anfang ist immer das schlimmste, aber niemals ein Ende", so einige der Kommentare unter dem Posting des Ex-BTN-Stars.

 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt