Stars

Julia F. beim Bachelor 2017

Ob sich Bachelor Sebastian Pannek von ihrem Gesang betören lässt? "Bachelor 2017"-Kandidatin Julia ist Musicaldarstellerin und als solche weiß sie natürlich ganz genau, wie romantisch das Finden der großen Liebe sein kann!

 


Die 27-Jährige ist nicht nur super musikalisch, sondern auch sportlich, denn vor ihrer Karriere als Musicaldarstellerin hat sie als Fitnesstrainerin gearbeitet. Auch in ihrer Freizeit treibt Julia gerne Sport, vor allem Yoga und Joggen.

Julia F ist Kandidatin beim Bachelor 2017
Julia F. will den Bachelor erobern. Foto: RTL / Marie Schmidt


Der Bachelor sollte gerne ins Theater gehen

Die Regensburgerin verspricht schon vor Beginn der Sendung, dass sie mit ihrem Humor und ihrer Energie viel Action in die Gruppe der Kandidatinnen bringen wird.

Welche Erwartungen sie an den Bachelor hat? Er sollte ein attraktiver Mann sein (Pannek ist Model!), gerne Eis essen und ins Theater gehen. Ob Sebastian Pannek diese Anforderungen auch erfüllt?

Alle News zum Bachelor gibt es auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017". Welche Kandidatinnen außer Julia noch dabei sind, seht ihr im Video oben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »