Stars

Julia Friess beim Bachelor 2017: Die falsche Braut ist verlobt!

Ob sich Bachelor Sebastian Pannek von ihrem Gesang betören lässt? "Bachelor 2017"-Kandidatin Julia Friess ist Musicaldarstellerin und als solche weiß sie natürlich ganz genau, wie romantisch das Finden der großen Liebe sein kann!

 

Die 27-Jährige ist nicht nur super musikalisch, sondern auch sportlich, denn vor ihrer "Karriere" als Musicaldarstellerin hat sie als Fitnesstrainerin gearbeitet. Auch in ihrer Freizeit treibt Julia Friess gerne Sport, vor allem Yoga und Joggen.

Julia F ist Kandidatin beim Bachelor 2017
Schändlich: Julia Friess will den Bachelor erobern - und ist angeblich verlobt. Foto: RTL / Marie Schmidt
 

Falsche Braut: Julia spielt nur Theater

Die Regensburgerin verspricht schon vor Beginn der Sendung, dass sie mit ihrem Humor und ihrer Energie viel Action in die Gruppe der Kandidatinnen bringen wird. Welche Erwartungen sie an den Bachelor hat? Er sollte ein attraktiver Mann sein (Pannek ist Model!), gerne Eis essen und ins Theater gehen. Ob Sebastian Pannek diese Anforderungen auch erfüllt? Zumindest Julia erfüllt die Anforderungen an eine aufrichtige Partnerin nicht, wie ihr im Folgenden lest. Wir hoffen, dass die falsche Dame bald aus der Sendung fliegt.

 

Auch Julia Friess ist angeblich vergeben

Sorry, aber auch Julia Fries zählt zum Reigen der "Damen", die für ein wenig Trash-TV-Ruhm offensichtlich alles tun. Wie InTouch Online berichtet, sei sie bereits verlobt. Eine unschuldige Theaterrolle würden wir ihr kaum mehr abnehmen. Allerdings befindet sie sich mit Konkurrentin Inci in bester Betrugsgesellschaft. Welche Kandidatinnen bereits vergeben sind, lest ihr hier.

 

Ist Julia Friess zu dick?

Dank Evelynd Burdecki befindet sich Julia Friess inmitten einer Bodyshaming-Debatte. Ob sie wirklich abnehmen muss, seht ihr mit Klick auf den Link.


Alle News zum Bachelor gibt es auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017". Welche Kandidatinnen außer Julia noch dabei sind, seht ihr im Video oben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt