Stars

Josephine Welsch aka BTN-Miri: Ihre Behaarung sorgt für Entsetzen!

BTN-Star Josephine Welsch: Tierquälerei?
Josephine Welschs aka BTN-Miris Behaarung entfacht eine große Diskussion! Facebook/Josephine Welsch

Eigentlich zählt Josephine Welsch aka Miri zu den absoluten Lieblingen für "Berlin - Tag & Nacht"-Zuschauer. Nun jedoch spaltet sie ausgerechnet mit ihrer Behaarung die Fangemeinde...

"Kannst ja Werbung für 'nen Rasierer machen" - mit dieser Reaktion hatte der BTN-Star sicher nicht gerechnet, als er seine Fans mit einem sommerlichen Foto, die Beine ausgestreckt am Pool, bei Instagram grüßen wollte. Der Anlass für den gehässigen Kommentar: Auf dem Bild sind ein paar blonde Haare an den Oberschenkeln der Darstellerin zu sehen. Inzwischen ist um die Behaarung von Josephine Welsch sogar eine richtige Diskussion entbrannt.

Während manche sich mit ensetzten Äußerungen wie "Deine Beine sind behaart [...]Egal ob blond oder rot oder braun. Wenn ein Mann dir über die Beine streichelt, fühlt er ja auch dein Fell" über die Beinhaare der Schauspielerin mokieren, erhält der BTN-Star von anderen Seiten Zuspruch: "Mein Gott, ihre Haare sind blond, die sieht man kaum, da kann sie eigentlich froh sein" und "Ich finde deine Beine sehr sexy so wie sie sind" kommentieren andere das Foto von Josephine Welsch.

Wieder andere Follower lassen die Haar-Diskussion gleich außen vor: "Schönes Bild Josephine ich wünsche dir schönen Tag und genieß die Sonne", schreibt einer der User. Dem können wir nur zustimmen!

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.