Fernsehen

Jolie zum zweiten Mal mit Zwillingen schwanger?

So verliebt: Ob diese Gefühle etwas mit Jolies angeblicher Zwillingsschwangerschaft zutun haben...?
So verliebt: Ob diese Gefühle etwas mit Jolies angeblicher Zwillingsschwangerschaft zutun haben...?

Es sieht ganz danach aus: Schon bald könnte der "1. FC Brangelina" über den Rasen rasen. Denn für den Pitt-Jolie-Clan soll es angeblich bald heißen: Zwillinge hoch zwei!

Das doppelte Lottchen doppelt sehen - so könnte es schon bald Angelina Jolie und Brad Pitt ergehen. Zuviel Alkoholkonsum hat damit aber rein gar nicht zutun, denn auf den müsste Jolie sogar verzichten. Laut heißesten Gerüchten wächst in ihrem Leib neues Leben heran - und das gleich in zweifacher Ausführung. Ja, Sie haben's richtig gelesen. Das schönste Hollywood-Paar aller Zeiten erwartet wieder Zwillinge

Bestätigt hat das Schauspielpaar allerdings bisher noch gar nichts. Das hat ein Bekannter der beiden übernommen. Dem "OK-Magazin" gegenüber plaudert dieser aus: "Angelina ist außer sich vor Freude. Sie und Brad können nicht glauben, dass sie erneut mit Zwillingen gesegnet wurden." Das Paar habe erst bei der vergangenen Ultraschalluntersuchung von der Zwillingsschwangerschaft erfahren, berichtet die Quelle weiter.

Nach Vivienne Marcheline und Knox Léon, die 2009 zur Welt kamen, soll es nun Zwillinge zum Zweiten geben. Doch alle Kinder sind das noch nicht: "Brangelina" haben die gemeinsame leibliche Tochter Shiloh und drei adoptierte Kinder: Maddox, Zahara und Pax Thien. Die gesamte Kinderschar ist zwischen drei bis zehn Jahre alt.

Angelina Jolie wird in der kommenden Woche der Stargast auf der Berlinale sein. Allerdings ist wohl klar: Nicht nur ihr Regiedebüt "In the Land of Blood and Honey" wird im Mittelpunkt stehen, sondern vor allem ihr Bauch.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt