close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Joko und Klaas: ProSieben-Show kommt mit neuen Folgen zurück

Auch in Zukunft wird es wieder viel vom Duo Joko und Klaas bei ProSieben zu sehen geben.

Affiliate Hinweis für unsere Shopping-Angebote
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
„Joko & Klaas live“: Sieben-Stunden-Doku über Pflegenotstand
Joko und Klaas kommen mit neuen Folgen zurück. Foto: Imago Images

ProSieben setzt auch im Jahr 2022 voll und ganz auf das Erfolgs-Duo Joko und Klaas! Bereits seit vielen Jahren sind die beiden Moderatoren bei dem Sender zu sehen und haben mit so einigen Shows ProSieben schon richtig gute Quoten eingebracht. In diesem Jahr kehrt eine Primetime-Show mit neuen Folgen zurück.

 

"Joko & Klaas gegen ProSieben" mit neuen Folgen

Wie "dwdl.de" nun berichtet, werden neue Folgen der Sendung "Joko & Klaas gegen ProSieben" gedreht. In den Bavaria Studios in Grünwald bei München sollen in den nächsten Tagen fünf neue Ausgaben der Show entstehen, die seit 2019 bei dem Sender zu sehen ist.

Auch interessant:

Steven Gätjen wird erneut die Moderation des Formates übernehmen. Und lange müssen sich Fans nicht gedulden, bis die Folgen im TV zu sehen sein werden. ProSieben hat im Zuge des Produktionsstarts auch schon die Sendetermine veröffentlicht: Schon im April ist es soweit!

 

Neue Ausgaben schon Mitte April

"Joko & Klaas gegen ProSieben" wird erneut dienstagsabends zur Prime Tine ausgestrahlt. Momentan läuft da noch "Lucky Star", allerdings nur noch bis April. Ab dem 19. April um 20:15 Uhr gibt es dann den Kampf zwischen Joko und Klaas und ihrem Heimatsender zu bestaunen.

Die letzte Staffel der Sendung konnte im vergangenen Herbst im Schnitt rund 17,2 Prozent in der Zielgruppe vor den Fernseher locken. Wichtiger Teil des Erfolgskonzeptes ist der Gewinn von 15 Minuten Sendezeit. In der Vergangenheit hatten Joko und Klaas die beispielsweise genutzt, um den Arbeitsalltag einer Pflegekraft zu zeigen.

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt