Stars

Johnny Depp dementiert Trennungsgerüchte

Johnny Depp hat sich erstmals zu den Gerüchten geäußert, dass seine Beziehung am Ende sei.

Der Schauspieler hat sich jetzt erstmals persönlich zu den Gerüchten geäußert, dass seine Beziehung mit Vanessa Paradis angeblich am seidenen Faden hängt. Bei der Premiere seines neuen Films "Dark Shadows" versicherte Johnny Depp der anwesenden Presse: "Die Gerüchte stimmen absolut nicht. Egal, was ich zu diesem Thema sage, die Leute glauben immer das Gegenteil."

Auch die Lebensgefährtin von Johnny Depp hatte sich bereits vor einigen Wochen in einer Talkshow zu den Trennungsgerüchten geäußert und versicherte ihrerseits, dass die Behauptungen, die Beziehung der Stars neige sich dem Ende, falsch seien. "Wir trennen uns im Winter, wir heiraten jeden Sommer", zeigte sie sich zudem sichtlich genervt zu den anhaltenden Schlagzeilen zu ihrem Privatleben.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt