Serien

„John Wick“ als Serie: Keanu Reeves ist bei „The Continental“ dabei

Keanu Reeves
Nach „John Wick“ ist Keanu Reeves nun auch im Spin-Off des Films dabei: "The Continental“. Getty Images

John Wick“-Fans aufgepasst: Der Film bekommt einen Serien-Ableger - „The Continental“ - und Keanu Reeves ist mit von der Partie. 

Keanu Reeves hat wohl alle Hände voll zu tun. Denn „John Wick: Kapitel 3“ geht diesen Herbst in den Dreh und Lionsgate feilt schon an „The Continental“. Auch hier soll Reeves mitmischen. 

John Wick wird fortgesetzt
Auch im "John Wick"-Spinoff wird Reeves dabei sein. Bild: Tvman
 

"John Wick"-Regisseur verrät Details zu "The Continental"

In einem Interview mit „IndieWire“ verriet Film-Regisseur Chad Staheski nun einige Details zur Serie. Die Show sei mit dem Film verknüpft, so Staheski, denn diese drehe sich um alle 'Continentals' rund um die Welt. „The Continental“ beschäftige sich mit der Frage, „wie bestimmte Menschen in diese Welt kommen und was in Verbindung mit diesen Menschen passiert“. 

Obwohl die Serie sich nicht um John Wick drehe, werde Wick - und somit auch Keanu Reeves - darin auftauchen, so Chad Staheski weiter.  

 

Showrunner für „The Continental“ steht noch nicht fest

Wer genau sich des Spinn-Off-Projekts annehmen wird, bleibt unterdes unklar. „John Wick“-Regisseur Staheski hofft jedoch, bei einigen Folgen der neuen Serie Regie führen zu dürfen. Hier interessieren ihn vor allem die Action-Szenen. 

Erst schwärmt er gegenüber „IndieWire“ vom sogenannten „Battle of the Bastards“ der 6. Staffel von „Game of Thrones“, dann fügt er an: „Natürlich, das ist die Serie mit dem höchsten Budget aktuell, aber könnten wir mit dem Budget, dass wir für John Wick aktuell haben, etwas Interessantes machen? Klar. Ich würde es gerne versuchen und beweisen, dass man in der Fernsehwelt Spielfilm-Action haben kann.

Wir freuen uns auf „The Continental“ - vor allem wenn Keanu Reeves darin mitspielt. Bis nächstes Jahr müssen wir uns noch gedulden. 

Wer sich bis zum Serien-Start von "The Continental" die Zeit vertreiben möchte, bekommt in unserem Video Anregungen für gute Crime-Serien auf Netflix

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt