close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jim Carrey: "Der Riddler"-Kostüm wird versteigert

Jim Carreys Kostüm, das er in seiner Rolle des "Riddler" trug, soll bei einer Auktion unter den Hammer kommen.

Das Kostüm des Schauspielers, der 1995 in "Batman Forever" als "Der Riddler" zu sehen war, kommt nun bei einer Versteigerung in Hollywood unter den Hammer. Das Kostüm, das Teil der "Heroes and Villains"-Auktion ist, soll Schätzungen zufolge mindestens 30.000 US-Dollar einbringen, wenn es bei der Versteigerung den Besitzer wechselt.

Auch Michael Keatons Dress, das er 1992 in "Batman Returns" als geflügelter Rächer trug, kommt unter den Hammer. Für das Ganzkörperkostüm, ein paar passende Stiefel sowie das Cape des Filmhelden, werden mindestens 50.000 US-Dollar erwartet.
Die beiden Outfits aus den "Batman"-Verfilmungen sind jedoch nicht die einzigen Stücke, die Ende des Monats den Besitzer wechseln sollen. Auch der Kopf von Peter Mayhews "Chewbacca"-Verkleidung sowie "Wolverines" schwarzes Leder-Outfit werden versteigert.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt