close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Jetzt reichts langsam" - Helene Fischer spricht über Karriereaus

Wird Helene Fischer trotz Schwangerschaft weiter auftreten? In einem Interview spricht sie über ihre Karriere. 

Helene Fischer: Intime Beichte
"Jetzt reichts langsam" - Helene Fischer spricht über Karriereaus Foto: Getty Images

Die Schlagersängerin Helene Fischer gibt nur selten Interviews. Nun hat sie jedoch mit der "Zeit" gesprochen und über seltene Dinge geplaudert: Ihr Privatleben. Darunter auch über ihre Schwangerschaft und wie es mit ihrer Karriere weitergeht. 

 

Helene Fischer spricht über Schwangerschaft

Aktuell ist Helene Fischer wieder in aller Munde. Das liegt daran, dass wochenlang über die Schwangerschaft der Schlagersängerin spekuliert wurde. In einem Instagram-Post bestätigte sie die Nachricht, hob jedoch hervor, dass die Nachricht eigentlich privat bleiben sollte. 

Gegenüber "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo sagt sie: "Wir haben es lange bewusst zurückgehalten und es zuerst nur im aller-, allerengsten Kreis geteilt - in den Familien."

 

Helene Fischer: Wie geht es mit ihrer Karriere weiter?

Helene Fischer arbeitet gerade an ihrem neuen Album. Auch über ihre persönliche und musikalische Entwicklung spricht sie mit di Lorenzo. Tatsächlich musste sich Helene damals zwischen Popmusik und Schlager entscheiden. Nun möchte sie jedoch musikalisch mehr zu sich selbst finden: "Ich habe dieses Lied gesungen, da war ich 21 – und musste selbst erst mal nachschlagen, was damit gemeint ist! Heute im Rückblick könnte ich diese Art von Songs nicht mehr singen."

Nun soll sich das aber mit "Rausch" verändern. Doch wird die werdende Mutter ihre Karriere auch mit Kind weiterführen? Tatsächlich müssen sich die Fans darüber keine Sorgen machen: "Ich kann mir ein Leben ohne Musik, Bühne und Verbindung zum Publikum nicht vorstellen." Allerdings fügt sie hinzu: "Ich glaube trotzdem, dass ich den Moment nicht verpassen werde, in dem ich sage: Jetzt reicht's langsam", sagt sie. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt