Stars

Jessica Paszka und David Friedrich: Statement zur Trennung

Jessica Paszka wählte David Friedrich aus. Foto: MG RTL D
Jessica Paszka wählte David Friedrich aus. Foto: MG RTL D

Die Gerüchte, dass die „Bachelorette“ 2017 Jessica Paszka und ihr Auserwählter David Friedrich schon wieder getrennt sind, werden immer lauter. Was ist dran?

 

Das spricht für eine Trennung der "Bachelorette" von David Friedrich

Traurige Texte, nachdenkliche Bilder und das Fehlen  gemeinsamer Fotos: Es gab wirklich einige Anzeichen, dass es zwischen Jessica Paszka und ihrem David Friedrich vorbei ist. Doch jetzt gibt es Entwarnung!

 

Das sagt Jessica Paszka zu den Gerüchten

Jessicas Paszkas Managament bestätigte nämlich gegenüber „Très Click“, das die beiden immer noch ein Paar sind: „Wir sind glücklich nur gerade stark in unsere Arbeit involviert, was uns natürlich traurig macht. Wir vermissen uns, haben aber ständigen Kontakt. Streit gibt es in jeder Beziehung, umso schöner dann die Versöhnung. David ist ein toller Mensch und ein super Musiker, weshalb ich mir für ihn und seine Band den Erfolg wünsche!“

 

📷 @christianripkens #feelthebeat #office

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

Die beiden sind also nur deshalb so wenig gemeinsam zu sehen, weil David mit seiner Band „Eskimo Callboy“ auf Tour ist. Schön, dass bei den beiden Turteltauben alles in Lot ist!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt