Serien

"Jessica Jones"-Staffel 2: ER ist ihr neuer Freund!

"Jessica Jones"-Staffel 2: ER ist ihr neuer Freund!
Sehen wir in Staffel 2 von Jessica Jones ihren neuen Freund - oder ihren alten? / Netflix

Nachdem Jessica Jones und Luke Cage sich in der ersten Staffel der Marvel-Serie getrennt haben, scheint die Superheldin in der kommenden Season einen Ersatz gefunden zu haben...

In den Comics sind sie zwar zusammen, doch Marvel hat anscheinend andere Pläne für sein Superhelden-Traumpaar Jessica Jones und Luke Cage! Während letzterer inzwischen mit Claire Temple liiert ist und es wohl auch vorerst so bleiben wird, scheint auch Jessica Jones, die sich eigentlich gern als ein einsamer Wolf gibt, in Staffel 2 einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

Fotos vom Set der Serie zeigen die Superheldin turtelnd, ja sogar knutschend, mit einem braunen Lockenkopf:

Doch Moment mal... Irgendwie will diese Jessica Jones gar nicht in unser Bild von der Marvel-Heldin passen. Die Lederjacke fehlt, die Haare sind deutlich kürzer, doch wohl am auffälligsten dürfte der Ausdruck auf ihrem Gesicht sein: Jessica Jones wirkt ungewohnt locker, sie lacht gelöst und ehrlich, von den zornigen Stirnfalten ist nichts zu sehen.

Fans spekulieren daher, ob es sich dabei nicht um eine aktuelle Staffel 2-Szene handelt, sondern einen Flashback, der uns einen Einblick in Jessica Jones Geschichte vor ihrer Begegnung mit Kilgrave gibt. 

Doch wer ist der mysteriöse Unbekannte, den die Beauty da knutscht? Vielleicht könnte es sich bei ihrem Freund um Clay Quartermain handeln, der auch in "Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen ist. Angekündigt wurde bereits, dass es mögliche Crossover-Elemente bei beiden Formaten geben wird... 

Bevor es die Auflösung gibt, werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Allerdings verkürzt uns Netflix die Wartezeit bald mit "The Defenders":

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.