Serien

"Jessica Jones": David Tennant kommt als Kilgrave zurück

"Jessica Jones"-Staffel 2: ER ist ihr neuer Freund!
Auch in Staffel zwei bleibt Jessica Jones nicht von Kilgrave verschont! / Netflix

Für die zweite Staffel „Jessica Jones“ kehrt überraschend ein beliebter Hauptdarsteller zurück! David Tennant aka Kilgrave ist wieder als Bösewicht dabei. 

Wie Netflix bereits im Januar ankündigte, wird es für 2018 eine weitere Staffel der Serie „Jessica Jones“ mit der etwas anderen Superheldin geben. Bis dahin ist Hauptdarstellerin Krysten Ritter erst mal in der Superheldenserie „The Defenders“ in ihrer Rolle zu sehen. 

Für die zweite Staffel „Jessica Jones“ gab es allerdings eine überraschende Ankündigung. David Tennant, der seine Rolle als Bösewicht Kilgrave in der ersten Staffel sehr überzeugend spielte, wird für die zweite Staffel zurückkehren, obwohl er im Finale der ersten Staffel bereits von Jessica getötet wurde. Wie die Macher ihn zurückbringen werden ist bisher noch unklar. 

 

Wie wird Kilgraves Rückkehr aussehen?

Ob Kilgrave nach seinem Tod wirklich wiederbelebt wird, wagen wir zu bezweifeln. Das ist auch bisher nicht Marvels Art gewesen. Möglicherweise wird Kilgrave also in einer komplett anderen Art und Weise eine Rolle spielen. Vielleicht sogar nur als Hirngespinst in Jessicas Erinnerungen. Immerhin wissen wir, dass Jessica auch nachdem sie Kilgrave getötet hat, keine Ruhe findet, weil sie immer noch von ihm traumatisiert ist. Wir sind also sehr gespannt, was sich die Serienmacher für Kilgraves Rückkehr einfallen lassen werden. 

Alles zur zweiten Staffel der Netflix-Serie "Jessica Jones" findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Im Video seht ihr den Trailer zu Marvel's Iron Fist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.