Stars

Jens Büchner: Trauriges Geständnis zu seiner jüngsten Tochter!

Eigentlich ist "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner ein Garant für gute Laune. Doch dieses traurige Geständnis um seine jüngste Tochter rührt viele Fans!

Es war ein schwerer Start ins Leben für die beiden jüngsten Kinder von Jens Büchner: Acht Wochen zu früh kamen die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya des "Goodbye Deutschland"-Stars auf die Welt. Für den Schlager-Sänger und seine Ehefrau Daniela begann eine Zeit des Hoffens und Bangens. Doch die Kleinen überstanden die Frühgeburt gut, was vor allem Jens Büchner überglücklich machte. Stolz postete der Papa immer wieder neue Fotos und Videos von seinem süßen Nachwuchs.

Auf einem neuen Foto überrascht Jens Büchner seine Fans jedoch mit einem traurigen Schnappschuss und einem überraschenden Gestädnis. Warum vor allem Jenna Soraya die Fans des Schlagerstars jetzt unheimlich berührt, seht ihr im Video oben!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt