Stars

Jens Büchner: So süß sind seine Zwillinge!

Wenn es für Kult-Auswanderer Jens Büchner im Januar ins Dschungelcamp geht, wird er sich für einige Zeit auch von seinen zuckersüßen Zwillingen verabschieden müssen!

Und dieser Abschied wird dem TV-Star mit Sicherheit super schwer fallen. Verständlich, wenn man die herzerwärmenden Bilder seines Töchterchen Jenna Soraya und seines Söhnchen Diego Armani sieht, die Jens Büchner mit seinen Followern auf Facebook teilt. 

Zwillinge kamen zwei Monate zu früh

Dabei war das nicht immer selbstverständlich, denn die beiden mittlerweile sechs Monate alten Zwillinge hatten keinen einfachen Start ins Leben. Denn die Babys kamen zwei Monate zu früh zur Welt.

Jetzt geht es den Kleinen und ihrer Mutter Daniela bestens und die Familie, die noch aus sechs weiteren Kindern besteht, kann positiv auf das neue Jahr blicken.

Jens Büchner hatte Drillinge

Wie Jens Büchner gerade im Dschungelcamp berichtete, hatte er ursprünglich Drillinge. Das dritte Kind sei noch im Mutterleib gestorben.

Ob Jens Büchner gleich zu Beginn 2017 einen Erfolg feiern und Dschungelkönig werden kann? Wer neben ihm noch um die Krone kämpft, seht ihr im Video oben. 

Alle News zum Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer Seite Dschungelcamp 2017

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »