Fernsehen

Jens Büchner: Schmuck-Kollektion wird zum Hit!

Jens Büchner
Will jetzt mit einer neuen Idee die Kassen klingeln lassen: "Mallorca-Jens".

Als Tausendsassa ist Jens Büchner bereits berühmtberüchtigt. Jetzt wird der Mallorca-Auswanderer und "Goodbye Deutschland"-Star zum Schmuck-Designer!

Seit seiner Auswanderung auf die Balearen-Insel hat Jens Büchner einige Jobs hinter sich. Um sich seinen Unterhalt zu finanzieren, war er, mehr oder auch weniger erfolgreich, Boutique-Besitzer, Zimmervermieter und sogar Comedy-Künstler.

Neues Standbein

Derzeit startet er vor allem als Sänger durch und versucht sich als Ballermann-Größe zu etablieren. Doch damit nicht genug. Jens Büchner hat natürlich schon die nächste Idee in der Tasche.

Der Zwillings-Papa geht jetzt unter die Schmuck-Designer. Auf Facebook präsentiert er stolz seine Werke:

Einen echten "Jenser" gibt es bald als Armband oder Kette. Eingraviert ist entweder sein Spruch "Pleite aber sexy" oder aber ganz schlicht sein Name.

Schmuck von Jens Büchner kommt gut an!

Seine Fans zeigen sich begeistert über die Kollektion. "Sieht echt geil aus die Armbänder wenn es mit deiner Kollektion los geht wo kann man sie dann bestellen", kommentiert eine ungeduldige Userin unter die Fotos.

Die Fans wollen mit einem der Schmuckstücke auch ihre Begeisterung für den berühmtesten Mallorca-Auswanderer Deutschlands zeigen: "Ich möchte eins wo Jens Buechner drauf steht aber nicht zum abschrecken sondern um es stolz zu tragen um zu zeigen das ich ein Fan bin", schreibt ein User.

Scheint so, als ob Jens Büchner den richtigen Riecher hatte. Bleibt abzuwarten, ob die Begeisterung bis in zwei Wochen anhält. Jetzt ist Jens Bücher aber erstmal im Dschungelcamp 2017 zu sehen.

Erfahrt im Video mehr über Jens Büchner und die Frauen an seiner Seite.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt