Stars

Jennifer Aniston als "Drecksack" geehrt

Jennifer Aniston wurde bei der Verleihung der MTV Movie Awards mit dem Preis für den besten "Drecksack" des Jahres ausgezeichnet und freute sich sichtlich über die Ehrung.

Die Schauspielerin, die meist in der Rolle des braven Mädchens im Kino zu bewundern ist, wurde bei der diesjährigen Verleihung der MTV Movie Awards, mit einem Preis der ganz anderen Art ausgezeichnet. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin durfte sich als "Drecksack" des Abends eine der begehrten Trophäen abholen und zeigte sich sichtlich erfreut über die Auszeichnung. "Habt ihr eine Ahnung, wie lange ich mich bemüht habe, dass ich meinen Leinwand-Drecksack rauslassen darf", fragte sie das Publikum während ihrer anschließenden Dankesrede. Jennifer Aniston, die den Award für ihre Darbietung in dem Streifen "Kill The Boss" erhalten hatte, bedankte sich anschließend bei dem Regisseur des Films und erklärte: "Ein Dankeschön an Seth Gordon, dass er mich einen Drecksack sein ließ."

Jennifer Aniston war indes nicht die einzige Schauspielerin, die sich über eine Auszeichnung freuen konnte, denn auch "Twilight"-Star Kristen Stewart gehörte zu den Gewinnerinnen des Abends. Sie durfte den Preis für den besten Filmkuss in Empfang nehmen, den sie ohne ihren Filmpartner und Freund Robert Pattinson überreicht bekam - dieser befindet sich derzeit auf Promo-Tour für seinen neuen Film "Cosmopolis".

"Tribute" und "Twilight" räumen ab


Die beiden "Die Tribute von Panem"-Darsteller Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence waren die gestrigen Abräumer des Abends, denn sie gingen als bester Schauspieler und beste Schauspielerin nach Hause. Film des Jahres wurde "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1".

Eine fehlte jedoch bei der gestrigen Preisverleihung: Popstar Katy Perry war nicht zu dem Event im Gibson Amphitheater in Kalifornien erschienen. Ihr Noch-Ehemann Russell Brand moderierte indes die abendfüllende Veranstaltung und erklärte: "Das letzte mal, als ich bei einer MTV-Preisverleihung war, habe ich anschließend jemanden der anwesenden Gäste geheiratet, ich suche also heute Abend nach einer neuen Frau."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt