Stars

Janina Uhses Abschied: GZSZ-Dreh in Venedig

GZSZ: Janina Uhses aka Jasmins letzter Drehtag in Venedig
Janina Uhses wünschte sich zum Abschied einen GZSZ-Dreh in Venedig. Auch Ulrike Frank und Anne Menden waren dabei. RTL/Benjamin Kampehl

Zu ihrem Abschied hatte sich Janina Uhse alias Jasmin Flemming eine GZSZ-Folge in Venedig gewünscht. Nun dürfen sich GZSZ-Fans über erste Bilder freuen.

Janina Uhse war es ein Anliegen, ihren Abschied von GZSZ nach rund neuneinhalb Jahren gebührend zu feiern. Schließlich ist die 27-Jährige schon seit Folge 3902 mit von der Partie. 

 

Janina Uhse wünschte sich eine Abschiedsfolge in Venedig

Deshalb wünschte sie sich Venedig als Drehort. Dieser Wunsch wurde ihr nun erfüllt. Erste Bilder zeigen die 27-Jährige glücklich am GZSZ-Set im Nordosten Italiens. 

Janina Uhse und Ulrike Frank in Venedig
Janina Uhse und Ulrike Frank machen die Straßen Venedigs unsicher. Bild: RTL-Benjamin Kampehl

Venedig, die Stadt auf dem Wasser, ist der wohl romantischste Drehort, den sich Janina Uhse hätte aussuchen können. Schließlich gilt das verträumte Städtchen neben Paris als die Stadt der Liebe. 

GZSZ-Folge in Venedig - Janina Uhses Abschied
Janina Uhse und Ulrike Frank bei einer Boots-Tour in Venedig. Bild: RTL-Benjamin Kampehl
 

GZSZ: Wird Janina Uhses Abschiedsfolge romantisch?

Ob wohl auch ein bisschen Romantik von der Kulisse auf die Handlung überschwappt? 

Fest steht: In dieser finalen Folge mit Janina Uhse wird es um Mode gehen. Versprochen wird den Zuschauern zudem eine "packende und emotionale Folge" über "wahre Freundschaft".

 

Video von GZSZ-Dreh in Venedig

In einem von RTL veröffentlichten YouTube-Video können sich die Fans nun einen ersten Eindruck der Traum-Kulisse verschaffen. Janina Uhse zeigt sich hier sichtlich gut gelaunt: 

 

Auch Ulrike Frank und Anne Menden durten zum GZSZ-Dreh nach Venedig

Neben Janina Uhse sind auch Ulrike Frank alias Katrin Flemming und Anne Menden Emily Höfer. Jasmin wird in ihrer letzten GZSZ-Folge also ihre Mutter Katrin dabei haben. Und wenn es um Freundschaft geht, darf Emily Höfer natürlich auch nicht weit sein. 

Anne Menden. GZSZ. Venedig
Anne Menden alias Emily Höfer in Venedig. Bild: RTL-Benjamin Kampehl

Janina Uhse fühlt sich angesichts dieser besonderen GZSZ-Folge jedenfalls wertgeschätzt und ist gerührt.  „Ich fühle mich total geehrt, dass wir in Venedig drehen konnten und dass ich die Dreharbeiten mit so tollen Kollegen und Freunden erleben durfte“, verriet Uhse. 

Wie es so kurz vor ihrem Ausstieg mit Jasmin (Janina Uhse) weitergeht, erfahrt ihr von Montag bis Freitag um 19.40 Uhr auf RTL bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. 

In unserem Video erfahrt ihr, welcher Star bald zu GZSZ zurückkommt:

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!

Über die Links lest ihr auch, was in der Jubiläumsfolge von GZSZ passiert ist, welche die romantischsten Hochzeit aus 25 Jahren GZSZ waren und welche krassen Serientode es in all der Zeit gab. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.