Serien

Janina Uhse und Raúl Richter wollten gemeinsam bei GZSZ aussteigen!

Raul Richter Janina Uhse
Janina Uhse und Raúl Richter verstehen sich auch hinter der Kamera blendend. / picture alliance/Eventpress

Bald ist es soweit – Janina Uhse steigt bei GZSZ aus. In einem Interview verriet Raúl Richter nun, dass die beiden eigentlich gemeinsam die Soap verlassen wollten!

Bereits 2014 ist Raúl Richter, der Jasmins Ex-Verlobten Dominik Gundlach gespielt hat, bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den Serientod gestorben. Doch wie wir jetzt erfahren haben, sollte Janina Uhse alias Jasmin eigentlich gemeinsam mit Raúl aussteigen, wie der Schauspieler im Interview mit ‚Promiflash‘ verriet!

 

Ein gemeinsamer GZSZ-Abschied von Jasmin und Dominik war geplant

„Wir wollten eigentlich immer zusammen aus der Serie ausscheiden. Ich habe dann den Entschluss eben früher gefasst und jetzt zieht sie nach“, erklärte Raúl. „Nach knapp zehn Jahren ist das ein Schritt, den ich durchaus nachvollziehen kann und ich wünsche ihr natürlich alles, alles Gute für ihre weitere berufliche Laufbahn.“

Wie der gemeinsame Abschied von GZSZ wohl ausgesehen hätte?

Ob Janina Uhse Serienausstieg auch so dramatisch sein wird wie der von Raúl Richter? Klar ist bisher nur, dass ihre letzte Folge in Venedig gedreht wurde und Guido Maria Kretschmer eine Rolle spielen wird. Im Video seht ihr, wer Janina Uhse bei GZSZ ersetzen soll:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt