Stars

Ist Sarah Joelle Jahnel beim Dschungelcamp schon raus?

Steht die Dschungelcamp-Teilnahme von Sarah Joelle Jahnel auf dem Spiel? Die Ex-DSDS-Kandidatin muss wohl aus einem dramatischen Grund zuhause bleiben.

Insgeheim hatte RTL die Auswahl für die Dschungelcamp-Kandidaten schon beschlossen. Denn schon in wenigen Tagen heben die potentiellen Promis in Richtung Australien ab. Doch eine Kandidatin, die schon im Vorfeld als Teilnehmerin gehandelt wurde, könnte den Flieger nach Australien verpassen: Denn Sarah Joelle Jahnel muss kurz vor Dschungelcamp-Start eine OP über sich ergehen lassen.

Wie die „Bild“ herausgefunden hat, lässt sich der Ex-DSDS-Star am Mittwoch eine Geschwulst im Bauchbereich entfernen. Und das gerade einmal zwei Tage vor dem Abflug! Große Komplikationen erwarten die Ärzte zwar nicht, doch es erscheint zweifelhaft, ob Sarah Joelle Jahnel in wenigen Tagen so fit sein wird, um die schwierigen Prüfungen im australischen Dschungel absolvieren zu können.

In wenigen Tagen wissen wir dann allerdings, ob Sarah Joelle Jahnel am Dschungelcamp 2017 teilnehmen wird oder RTL doch einen gleichwertigen Ersatz gefunden hat. Alle Infos zur aktuellen Staffel des Dschungelcamp 2017 erfahrt ihr bei uns. Welche Kandidaten ansonsten den Weg in den RTL-Dschungel antreten, seht ihr im Video oben!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt