Stars

Ist Raúl Richter verlobt?

Raul Richter Comeback als Juror
Hat Raúl Richter seiner Jessy jetzt einen Antrag gemacht? Getty Images

Erst kürzlich haben wir berichtet, dass Raúl Richter eine neue Freundin hat, Jessy heißt die hübsche Brünette. Sind die beiden nun etwa schon verlobt?

Ex-GZSZ-Star Raúl Richter ist wieder vergeben. Auf einem Event zeigte er sich vor ein paar Wochen stolz mit seiner neuen Freundin Jessy. Mit einem gemeinsamen Bild haben die beiden nun für mächtig Spekulationen gesorgt.

Ist Raúl Richter etwa verlobt? Ein Bild auf Instagram zeigt ihn gemeinsam mit Freundin Jessy. Die beiden haben ihre Hände ineinander verschlungen, und lächeln, die Blicke nach unter gerichtet, auf einen Ring an Jessy linkem Ringfinger. Etwa ein Verlobungsring? 

 

Everyone grows older. But growing up...thats up to you ✨🐢#mallorca #zherohotel

A post shared by Raul Richter (@raulrichter) on

Diese kryptischen Zeilen begleiten seinen Beitrag: "Everyone grows older. But growing up... thats up to you." Für Raúl etwa eine Entscheidung für das Erwachsenwerden, welches er mit einer Verlobung besiegelt? Es lässt sich nur mutmaßen.

Die Kommentare seiner Fans sind insgesamt recht positiv gestimmt: "Ist das ein Verlobungsring?", "Das ging aber schnell" oder "viel Glück euch beiden", heißt es da.

Von April 2015 bis Oktober 2016 war Raúl Richter mit GZSZ-Sternchen Valentina Pahde liiert. Auch die hat mittlerweile einen neuen Freund, den sie auf Instagram allerdings noch versteckt. 

Läuten vielleicht bei beiden Parteien bald die Hochzeitsglocken?

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt