Stars

Ist Kader Loth beim Dschungelcamp raus?

Ist Kader Loth beim Dschungelcamp raus
Ist Kader Loth beim Dschungelcamp raus? RTL / Stefan Menne * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Ist Kader Loth beim Dschungelcamp raus? Der Reality-TV-Star denkt schon darüber nach, "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" zu rufen...

Kakerlaken, Schleim, Ratten und Hunger – das Dschungelcamp zerrt an den Nerven aller Teilnehmer. Doch an einer besonders: Kader Loth! Die 44-Jährige überlegt, ob sie das Abenteuer im australischen Urwald vorzeitig abbrechen sollte. Es sind nur acht kleine Worte, die sie sagen müsste, und schon wäre für sie der Dschungel-Albtraum vorbei und sie raus.

 Im Dschungeltelefon ließ sie ihrem Frust nach der nächsten vergeigten Prüfung freien Lauf: "Ich habe überlegt, nachdem ich gestern und heute verloren habe, dass die Zuschauer mich in Zukunft immer zu den Prüfungen schicken werden. Und ich komme immer wieder schnell an meine Grenzen und ohne Sterne nach Hause. Ich möchte es meinem Team auch nicht immer antun, als Loser zurück zu kommen, ohne Sterne – das ist kein schönes Gefühl. Morgen wird es bestimmt auch so weitergehen, ich spüre das und ich überlege, das Projekt abzubrechen!"

Harte Worte von Kader Loth. Ob sie ihre Drohung wahr macht? Grund genug hätte sie, findet sie: "Dann kommt noch dazu, dass wir den ganzen Tag hungern. Ich habe gehofft, dass wir heute endlich mal was anderes zu essen bekommen, als immer nur Reis und Bohnen. Das wenige Essen strapaziert mich innerlich sehr. Es ist immer das Gleiche. Es gibt hier auch sehr viele Viecher, die ich nicht mag."

 

Hat Kader Loth das Camp inzwischen verlassen?

Florian Wess schaffte es jedoch, die geknickte Stadtpflanze wieder aufzubauen: "Ich habe bisher auch noch nie was gewonnen, aber umso schöner wird der Sieg sein. Man bekommt immer wieder neue Chancen. Es zeigt dir auch, dass du nicht perfekt bist, es gibt keinen perfekten Menschen. Du musst nicht in einer Dschungelprüfung stark sein, du kannst auch anders stark sein. Und du hast andere Stärken!"

Kader beschloss also, doch nicht das Camp zu verlassen und es weiterhin zu versuchen. Ob sie sich in der nächsten Dschungelprüfung gegen Sarah Joelle Jahnel auf seine Worte besinnen wird?

Wir hoffen es! Schließlich hat das TV-Sternchen in den vergangenen Jahren schon des Öfteren versucht, ins Dschungelcamp zu gelangen, wurde jedoch abgelehnt, weil sie zu mager war. Jetzt aufzugeben, wäre also eigentlich nicht in Kaders Sinne...

News rund ums Dschungelcamp 2017 findet ihr auf unserer Übersichtsseite. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de. Seht hier, mit welchen künstlichen Campern Kader ihr Camp teilt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt