Stars

Ist der Ex-BTN-Star Patrick G. Boll verheiratet?

Patrick G. Boll
Hat der ehemalige BTN-Darsteller etwa heimlich geheiratet?

Hat der BTN-Star Patrick G. Boll etwa geheiratet? Ein zunächst unscheinbarer Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite könnte eine heimliche Hochzeit verraten haben!

 

Hat der BTN-Star sich auf seiner Facebook-Page verraten?

Obwohl er schon länger nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ dabei ist, verfolgen über 800.000 Facebook-Fans weiterhin Patrick G. Bolls Leben und seinen neuen Job als Tätowierer. Auf einem neuen Foto, dass er auf seiner Fanpage hochgeladen hat, stehen aber nicht seine Tattoos, sondern sein Ringfinger im Fokus! Denn an diesem trägt Patrick G. Boll einen schlichten Ring, der verdächtig nach einem Ehering aussieht. Auch ein Fan kommentiert: „Bist du verheiratet?“

 

Patrick G. Boll schweigt über seine Beziehungen

Eine Frage, auf die Boll sogar geantwortet hat: „Nein… jedenfalls nicht, dass ich wüsste“. Doch ob man dieser Aussage vertrauen kann? Schließlich hat er noch nie öffentlich über sein Liebesleben gesprochen, so wie es viele Promis tun. Auch seine Kollegen Pia Tillmann und Steffen Donsbach haben beispielsweise ihre Ehe noch immer nicht offiziell bestätigt – obwohl klar ist, dass die beiden verheiratet sind.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt