Serien

Hund Pätrick ist der Neuzugang bei „Köln 50667“!

Es gibt einen Neuzugang im Cast von „Köln 50667“ – doch der ist kein Mensch, denn einer der Köln-Stars bekommt jetzt unverhofft ein neues Haustier!

 

Patrick soll in "Köln 50667" Hundesitter spielen

Patricks Mutter taucht nämlich in der „Köln 50667“-WG auf und bittet ihren Sohn, auf ihren Hund Pätrick aufzupassen. Der stimmt zu, wenn auch nur widerwillig. Doch es sieht ganz so aus, als ob der Hund noch länger in Köln bleibt! Denn nachdem Patrick seinen ganzen Tag auf den kleinen Pätrick aufgepasst hat und gemerkt hat, wie anstrengend so ein Haustier sein kann, erklärt ihm seine Mutter, dass sie den Hund nicht mehr will.

 

Ist Pätrick das neue WG-Mitglied?

Sie erwartet von Patrick, dass er den Hund bei sich aufnimmt! Was wohl seine Mitbewohner dazu sagen und ob Pätrick ab jetzt wirklich Patrick als neues Herrchen hat?

Dies und mehr erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt