Fernsehen

Horst Lichter: Neue Show im ZDF neben "Bares für Rares"

Bares für Rares Horst Lichter
"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter bringt an Weihnachten eine neue Show ins ZDF. ZDF/Frank W. Hempel

Horst Lichters Trödelshow "Bares für Rares" zählt zu den wohl beliebtesten Sendungen bei ZDF. Nun arbeitet der Moderator an einem neuen Format.

Und dafür reist er sogar nach Norwegen! Der Name der neuen Sendung: "Horst Lichter sucht das Glück". Worum es dabei geht? Nicht um Trödel, so viel steht fest: Gemeinsam mit seinem Freund und RTL-Mann Jenke von Wilmsdorff fährt Horst Lichter von Kameras begleitet auf dem Motorrad durch das skandinavische Land.

 

Horst Lichter: Neue Show im ZDF neben "Bares für Rares" an Weihnachten

Dabei wollen die beiden nicht nur die Bewohner des glücklichsten Landes der Welt (laut UN-Glücksbericht), sondern auch Einblicke in das Seelenleben des "Bares für Rares"-Showmasters zeigen. 

Das ZDF zeigt "Horst Lichter sucht das Glück" am ersten Weihnachtsfeiertag: Am 25. Dezember um 19.15 Uhr wird das neue Format ausgestrahlt.

Was sonst noch an Weihnachten läuft, erfahrt ihr bald mit Klick auf den unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.