VOD

Horror-Thriller "Der letzte Angestellte" im September 2012

Zorro Medien hat den deutschen Horror-Thriller "Der letzte Angestellte" auf DVD angekündigt. Im Mittelpunkt steht ein Jurist, der nach längerer

Zorro Medien hat den deutschen Horror-Thriller "Der letzte Angestellte" auf DVD angekündigt. Im Mittelpunkt steht ein Jurist, der nach längerer Arbeitslosigkeit widerwillig den Job annimmt, eine Firma zu liquidieren. Gleich am ersten Arbeitstag bestätigen sich seine Zweifel für den Job, als eine Frau zusammen bricht, nachdem er ihr gekündigt hat. Als er sie trösten will, bedroht sie ihn und daraufhin fühlt er sich täglich von ihr verfolgt und terrorisiert. Doch als er sie zur Rede stellen will, muss er feststellen, dass sie sich erhängt hat und er nur ihre Leiche vorfindet. Wird er von ihrem Geist heimgesucht? Der FIlm mit Christian Berkel kommt am 7. September 2012 in den Handel. Bonusmaterial wurde keins genannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt