Stars

Hochzeit bei Pietro Lombardi: Deshalb hat er wieder "Ja" gesagt!

Was treibt Pietro Lombardi da nur? Der DSDS-Star hat tatsächlich wieder "Ja" gesagt. Und das dürfte sogar seiner Ex Sarah Lombardi gefallen!

Nanu? Was hat Pietro Lombardi denn da geritten? Eigentlich beteuert Pietro Lombardi Woche für Woche, wie zufrieden er derzeit als Single und Vorzeige-Papa ist. Und nun hat der DSDS-Star völlig überraschend wieder "Ja" gesagt! Selbst Sarah Lombardi dürfte nicht schlecht staunen, dass Pietro die 22-jährige Amy Hines zur Frau genommen hat – und zwar nach indischem Brauch!

Pietro Lombardi Verstehen sie Spaß
Pietro Lombardi hat sich einen fiesen Scherz erlaubt!          SWR/Alexander Kluge

Allerdings ist das Ganze natürlich nicht ganz so ernst gemeint: Denn für eine neue Folge von "Verstehen Sie Spaß?", die am 15.07. um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird, gaukelt Pietro dem Papa von Amy Hines vor mit seiner Tochter vermählt zu sein. Mit Turban und Gewändern beschmückt, behaupten Pietro und Amy felsenfest sich das „Ja“-Wort gegeben zu haben!

 

Amy und Pietro in Love

Doch Amy und Pietro treiben ihren Scherz tatsächlich noch einmal auf die Spitze: Denn Amys Vater David wird plötzlich von einem Kamera-Team umzingelt, die behaupten, erste Interviews für die neue Reality-Doku „Amy und Pietro in Love“ aufzunehmen. Natürlich eine ganz fiese Anlehnung an die RTL II-Doku mit Sarah und Pietro.

Pietro Lombardi Verstehen
Das neue "Traumpaar" im Gewand!          SWR/Kimmig Entertainment

Doch am Ende entpuppt sich alles als nur als indische Schwindelei. Da dürfte nicht nur Amys Vater David erleichtert aufatmen, sondern auch Pietros Ex Sarah.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt