Stars

High in der "Lindenstraße": Mutter Beimer kifft!

Mutter Beimer kifft
Was war denn da los bei der "Lindenstraße"? "Mutter Beimer" und "Anna Ziegler" wurden beim Kiffen erwischt! Facebook/Lindenstraße

Marie-Luise Marjan zählt zu den Urgesteinen der Serie Lindenstraße. Nun überraschte die sonst eher brave "Mutter Beimer" mit einer ungewöhnlichen Aktion!

Entspannt sitzt "Mutter Beimer" neben „Anna Ziegler“ auf einem Sofa, zieht an ihrem Vaporisator – und fängt an zu husten. Auf dem Tisch vor ihr: Ein kleines Tütchen mit einem Hanf-Symbol. „Jetzt habt ihr uns erwischt. Beim Vaporisieren!“, ruft die sonst eher regelkonforme „Mutter Beimer“ und beginnt zu lachen.

Huch, was war denn da los? „Mutter Beimer“ beim Kiffen!? Ein eher ungewöhnlicher Anblick. Scheint, als lasse die rüstige Dame nun ihre wilde Seite heraus! Die Szene stammt allerdings nicht aus der „Lindenstraße“, sondern ist nur auf der Facebook-Seite als Live-Video für die Rubrik „Couchzone“ zu sehen.

Der Grund für den Kiffer-Clip? „Anna Ziegler ist im Besitz von Cannabis, da ihr Mann Hans Beimer, Ex von ‚Mutter‘ Beimer, an Parkinson leidet und Cannabis, das ja inzwischen erlaubt ist, seine Schmerzen lindert“, so Pressesprecherin Gitta Deutz gegenüber „Bild“. „Als ‚Mutter‘ Beimer Anna besucht, beschließen die beiden Damen, das Zeug mal auszuprobieren und haben viel Spaß dabei!“

Und wie viel, ist im Video zu sehen! Allerdings war beim Dreh kein Marihuana in dem Vaporisator, sondern lediglich Pfefferminze. Scheint, als hätte das Kraut trotzdem Wirkung gezeigt!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.