Stars

Herzschmerz bei "Adam sucht Eva"? Leo verrät: Es wird traurig!

"Adam sucht Eva": Supertalent-Gewinner Leo Rojas ist Kandidat
Leo Rojas sucht bei "Adam sucht Eva" nach der großen Liebe. Nun gestand er: Es wird traurig! MG RTL D

2011 eroberte er die Herzen der "Supertalent"-Zuschauer im Sturm, nun versucht er seine Herzensdame bei "Adam sucht Eva" zu verzaubern: Im Interview verriet Leo Rojas, dass es dabei auch traurig wird...

Seit Mai 2017 soll der Musiker Single sein. Das soll sich nun ändern: Leo Rojas zieht als Nackt-Kandidat auf die "Adam sucht Eva"-Insel, um seine große Liebe zu finden. Vor sechs Jahren machte ihn sein Talent, der Panflöte außergewöhnliche Klänge zu entlocken, zum strahlenden Gewinner bei "Das Supertalent". Ob er mit seinem "Flöten"-Spiel auch auf der Liebesinsel überzeugen kann?

 

Herzschmerz bei "Adam sucht Eva"? Leo verrät: Es wird traurig!

Bei der Vorstellung seines neuen Albums "Leo Rojas" verriet der "Adam sucht Eva"-Teilnehmer, was uns bei der Kuppelshow erwartet: "Die Leute können sich auf jeden Fall freuen auf schöne Momente im Paradies, wie wir es erlebt haben, […] in dem Menschen zusammenleben, wie sie auf die Welt gekommen sind."

Anschließend überraschte Leo Rojas mit einer traurigen Beichte: "[Es gibt] viele schöne Momente, melancholische, romantische, emotionale Momente", kündigt der 33-Jährige an. Melancholisch? Das klingt doch verdächtig nach Herzschmerz... Was genau er damit meint, wollte er allerdings nicht verraten.

In der Nackt-Kuppelshow, die am 11. November auf RTL startet, trifft Leo Rojas unter anderem auf Natalia Osada und Patricia Blanco. Ob ihn eine Dame begeistern kann? Alle News zu "Adam sucht Eva" 2017 findet ihr unter dem unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.