Stars

Herzogin Kate: Schwanger in Klinik eingeliefert!?

Großbritannien ist außer sich: Herzogin Kate soll in eine Klinik eingeliefert worden sein, weil sie schwanger sei, berichten verschiedene Medien ...

Wann kommt endlich Kind No. 3? Diese Frage beschäftigt nicht nur ganz England, seit Charlotte und George aus den Babyschuhen herausgewachsen sind. Der Zeitpunkt wäre perfekt: Sollten Herzogin Kate und Prinz William den Altersabstand zwischen ihren Kindern gleich halten wollen, wäre eine Schwangerschaft jetzt genau richtig. Offenbar sehen das die Royals selbst ebenso, denn immer häufiger macht der Prinz Andeutungen über neuen Nachwuchs...

 

Herzogin Kate: Schwanger in Klinik eingeliefert!?

Kate
Ist Herzogin Kate etwa doch schwanger?          /Getty Images

Nun wurde die Herzogin auch noch in die Marylebone-Klinik eingeliefert, wie diverse Medien berichten, - ausgerechnet jene, in welcher sie schon ihre ersten beiden Kinder zur Welt brachte! Einen Tag später soll sie entlassen worden sein. Ob sie schwanger ist? Schon früher hatte Kate mit heftiger Morgenübelkeit zu kämpfen, musste öfter einen Krankenhausaufenthalt auf sich nehmen... 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.