Stars

Herzogin Kate: Schock-Nachricht während der Schwangerschaft!

Herzogin Kate: Schock-Nachricht während der Schwangerschaft!
Während der Schwangerschaft hat nun eine grausame Nachricht Herzogin Kate ereilt. Getty

Eigentlich sollte Herzogin Kate vor Freude um ihr drittes Kind völlig außer sich sein. Doch nun überschattet eine Schock-Nachricht die Schwangerschaft der jungen Frau. Im Mittelpunkt: Ihre eigene Familie!

Ein linker Haken ins Gesicht, dann sei sie zu Boden gegangen und bewusstlos liegen geblieben - was sich anhört, wie das Drehbuch eines Krimis hat sich in den frühen Freitagmorgenstunden in London tatsächlich so abgespielt. Der Angreifer und sein Opfer sind dabei keine Unbekannten. Es handelt sich um den Onkel von Herzogin Kate, Gary Goldsmith, und dessen Frau Julie-Ann.

 

Herzogin Kates Onkel schlug seine Frau bewusstlos

Wie die "Sun" unter Berufung auf einen Taxifahrer berichtet, habe dieser die beiden nach einer Party nach Hause gefahren und sei dabei Zeuge eines Streits unter den Eheleuten geworden. Noch im Wagen habe Herzogin Kates Tante ihrem Mann unterstellt, Kokain genommen zu haben und es ging lautstark unter ihnen zu.

Als der Fahrer die beiden gegen 1.30 Uhr nachts vor ihrer Haustür abgesetzt habe, habe er beobachtet, wie Gary Goldsmith seine Frau auf das Übelste beschimpft habe und sie ihm daraufhin eine Ohrfeige verpasste. "Dann hat er sich umgedreht und ihr mit einem linken Haken ins Gesicht geschlagen. Sie ist hingefallen und mit dem Kopf auf das Pflaster geknallt", so der Taxifahrer, der daraufhin die Polizei anrief. 

Der Schlag habe Julie-Ann Goldsmith am Auge getroffen, die kurzzeitig bewusstlos am Boden liegen blieb und später in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Inzwischen wurde sie entlassen. Und auch ihr Mann ist inzwischen wieder auf freiem Fuß, nachdem er erst festgenommen und dann gegen Kaution frei kam. Am 31. Oktober muss er sich vor Gericht verantworten.

 

Herzogin Kate: Schock-Nachricht während der Schwangerschaft!

Es ist nicht das erste Mal, dass Gary Goldsmith mit der Polizei in Konflikt gerät: 2009 sorgte er für Schlagzeilen, weil er in seiner Villa auf Ibiza dealte und Partys mit Prostituierten feierte.

Die Nachricht dürfte für die Herzogin dennoch ein Schock sein - immerhin handelt es sich hierbei um ihre eigene Familie!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.