Stars

Herzogin Kate & Prinz William: Vorbereitungen auf Baby No. 3!

Wie erst vor Kurzem herauskam, sollen Herzogin Kate und Prinz William ihr drittes Baby erwarten. Und offenbar sind die Vorbereitungen schon in vollem Gange...

Wie "Mail Online" berichtet, sollen Herzogin Kate und Prinz William bei ihrem Auslandsbesuch in Warschau Spielzeug geschenkt bekommen haben - und das war nicht für Charlotte und George, sondern für kleinere Kinder bestimmt!

"Wir werden einfach mehr Babys brauchen", so die Herzogin anschließend. Anscheinend laufen die Vorbereitungen auf Baby No. 3 auf Hochtouren, das Spielzeug haben sie ja immerhin schon ...

 

Kate & William: George plaudert das Baby-Geheimnis aus

Erst vor wenigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass ihr Sohn George sich im Kindergarten verplappert hat: Demnach soll Geschwisterchen No. 3 bereits auf dem Weg sein!

 

Kate & William: Deutschlandbesuch sorgt für Programmänderungen!

Ob wir davon auch etwas merken werden? Immerhin sind die britischen Royals ab Mittwoch auch auf Deutschland-Besuch. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wann Kate und William wo Halt machen; außerdem sorgt die Ankunft des königlichen Paares auch für Sondersendungen und Änderungen im TV-Programm. So fällt beispielsweise auch die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" aus. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt