Stars

Helene Fischer: Ist ihre Liebe deswegen am Ende?

Helene Fischer
Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Getty Images

Schlechte Nachrichten für Helene Fischer! Sie wurde nicht für die Goldene Henne nominiert. Hat ihre Enttäuschung jetzt Auswirkungen auf ihre Beziehung?

Für Schlagerstar Helene Fischer sieht es momentan nicht ganz so schön aus. Irgendwie will es ihr einfach nicht gelingen, ihre Fans zu überzeugen. Erst wird sie bei einem Stadion-Auftritt minutenlang ausgepfiffen, jetzt ihr jüngster Rückschlag: Keine Nominierung für den Publikumspreis "Goldenen Henne". Solche Enttäuschungen ist die Sängerin sicherlich gar nicht mehr gewohnt, wurde sie doch sonst stets von ihren Fans auf Händen getragen. 

 

Florian steht nicht mehr in ihrem Schatten

Für ihren Freund Florian Silbereisen läuft es da zurzeit deutlich besser. Er ist sogar gleich für zwei Kategorien nominiert und kann im Herbst sowohl im Bereich Entertainment, als auch in der Kategorie Musik eine Goldene Henne abstauben. Damit dürfte wohl klar sein, dass es für Florian deutlich besser läuft als für seine Liebste. Wie Helene damit wohl umgehen wird? Hält ihre Liebe das aus? Für ihre Beziehung ist Helenes Erfolgsflaute sicherlich nicht gerade förderlich. Auch wenn sie sich für ihren Partner freut, wie man auf Instagram sieht, wird es ihr sicherlich schwer fallen die eigenen Rückschläge zu ignorieren. Wir drücken ihr fest die Daumen, dass sie bald wieder auf Erfolgskurs ist und Florian sie in diesen schweren Zeiten, trotz eigenem Erfolg, kräftig unterstützt. Sonst könnte sie ein Beziehungs-Aus nur noch tiefer in die Krise ziehen. 

In Kürze startet Helene mit ihrer großen Stadion-Tour und bis dahin hat sie alle Hände voll zu tun. Vielleicht geht es dann auch schon wieder bergauf für die Schlagerqueen. 

 

Nur noch 7 (!) Wochen!!! 😱 Die Proben laufen auf Hochtouren. 💪🏻💃🏼 #Montreal

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Florian und Helene hatten es nicht immer leicht in ihrer Beziehung. mehr dazu erfahrt ihr im Video: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.