Stars

Helena Fürst: Fehlgeburt und Trennung von Ennesto Monté!

Sommerhaus der Stars 2017: Fürst und Freund
Noch vor der Ausstrahlung der ersten Sendung von "Das Sommerhaus der Stars" haben sich Helena Fürst und Ennesto Monté getrennt. Zudem wurde nun bekannt, dass die Ex-TV-Anwältin eine Fehlgeburt erlitten hat. / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Glücklich vereint zogen sie vor Kurzem ins "Sommerhaus der Stars", nun ist Schluss mit der Turtelei: Helena Fürst und Ennesto Monté haben sich getrennt. Könnte der Verlust ihres ungeborenen Babys der Auslöser gewesen sein?

Dass das "Sommerhaus der Stars" zu einer echten Zerreißprobe für Promi-Paare werden kann, hat schon das letzte Jahr gezeigt. Auch Helena Fürst und Ennesto Monté haben das bei den Dreharbeiten zur diesjährigen Staffel offensichtlich zu spüren bekommen: Die Ex-TV-Anwältin und ihr Freund haben sich getrennt.

 

"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Helena Fürst: Trennung und Fehlgeburt

Auf Facebook wandte sich die 43-Jährige nun an ihre Fans: "Schaltet 'Das Sommerhaus der Stars' ein, auch das hat [zur Trennung] geführt. Über den Rest will ich nicht sprechen, bildet euch eure eigene Meinung", so Helena Fürst.

Dann rückt sie plötzlich mit einer Nachricht aus, die noch weitaus schlimmer ist: "Im Übrigen habe ich schon vor einer Weile das Kind verloren. Einfach traurig alles, habt eine gute Zeit", schreibt die Anwältin weiter.

Mehr Details will Helena Fürst nicht verraten. Und auch, ob der Verlust ihres ungeborenen Kindes letztlich zur Trennung geführt hat, erklärt sie nicht. Doch ihre Facebook-Meldung deutet darauf hin, dass wir bei der RTL-Sendung mehr über die traurigen Hintergründe erfahren. "Das Sommerhaus der Stars" startet am 2. August um 20.15 Uhr. 

Derzeit läuft auf RTL auch die Kuppelshow "Die Bachelorette". Im Video unten erfahrt ihr mehr über Jessica Paszkas Vergangenheit:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.