Stars

Helena Fürst: Autounfall mit Emil Kusmirek – Auto rast in Baustelle

Helena Fürst
Auf dem Weg zu einer Film-Premiere kommen Helena Fürst und Emil Kusmirek von der Fahrbahn ab und landen in einer Baustelle. Alles über den Unfall: / Getty Images

Autounfall: „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Helena Fürst und Emil Kusmirek („Das Supertalent“) kamen am Freitag Abend von der Fahrbahn ab...

Eigentlich wollten die beiden zu einer Filmpremiere in Köln. Doch die regennasse Fahrbahn machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Emil Kusmirek fuhr mit Helena Fürst als Beifahrerin in eine Baustelle.

 

Helena Fürst und Emil Kusmirek kommen bei ihrem Autounfall mit dem Schrecken davon

Obwohl die Sache halb so wild war – beide kamen mit dem Schrecken davon - spricht Helena Fürst gegenüber „Bild“ im Anschluss von Todesangst. „Ich war Beifahrerin und habe nur noch „BREMS!“ geschrien. Dann hat es gebumst“, berichtet sie der Zeitung.

Auch Emil Kusmirek (27) meldet sich zu Wort: „Die Straße war nass und verschmutzt. Ich konnte nicht mehr bremsen.“ Er habe die Wahl gehabt: In die Autos vor ihnen fahren oder in eine Baustelle. 

Helena Fürst habe währenddessen nur an ihre Tochter gedacht und schnell die Beine eingezogen. „Es hat nicht viel zwischen mir und dem Beton gefehlt“, berichtet sie der „Bild“. 

Nach dem Unfall ging es übrigens nicht ins Krankenhaus, sondern zur Aftershow-Party der Filmpremiere. Man lebt schließlich nur einmal. 

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.    

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.