Fernsehen

Heidi Klum und Seal: Ehe-Aus!

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Heidi Klum und Seal trennen sich im verflixten siebten Jahr. Dabei schien ihre Ehe immer so perfekt. Unerschütterbar.

Da kann man nur herzlichen Glückwunsch sagen: Bei jedem anderen Promi-Paar wären die Ehe-Probleme schon längst durchgesickert - durch sogenannte Freunde, Bodyguards, Nannys oder auch Paparazzi. Doch bei Heidi Klum und Seal war's anders. Bis zuletzt wusste die Öffentlichkeit nichts. Am Sonntag schrieb dann das Magazin TZM auf seiner Seite, dass Heidi Klum und Seal vor den Scheidungsrichter treten wollen - und das angeblich noch in dieser Woche!

Nur 24 Stunden später bestätigen Model und Sänger die Gerüchte: "Obwohl wir sieben glückliche Jahre voller Liebe und gegenseitigem Respekt hatten, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns zu trennen“, werden Klum und Seal  laut "People.com“ zitiert. Als Grund für die Trennung gaben sie an, sich auseinandergelebt zu haben - so hieß es in einer Erklärung. Für viele ist das ein überraschender Schritt, denn das Paar war nie müde, ständig zu zeigen, wie sehr es sich liebt, doch immerhin trennen sie sich "in Freundschaft” wie es hieß.

Heidi Klum und Seal haben vier gemeinsame Kinder: Henry (6), Johan (5) und Lou (2). Aus der Beziehung mit Flavio Briatore brachte Klum die siebenjährige Tochter Leni in die Ehe, die von Seal adoptiert wurde.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt