Serien

„Hawaii-Five-0“: Grace Park (Kono) und Daniel Dae Kim (Chin) steigen aus

"Hawaii-Five-0": Grace Park und Daniel Dae Kim
Grace Park (Kono) und Daniel Dae Kim (Chin) werden in Staffel 8 von „Hawaii-Five-0“ nicht mehr dabei sein. Bild: Getty Images

Wegen Gehaltsstreitigkeiten verlassen zwei Stars die Serie „Hawaii-Five-0“. Für Grace Park (Kono) und Daniel Dae Kim (Chin) wird es keine Staffel 8 geben. 

Es ist ein Schock für „Hawaii-Five-0“ Fans. Seit 2010 waren die Schauspieler Daniel Dae Kim und Grace Park mit von der Partie, nun steigen sie aus. Dies berichtete der US-Sender CBS.
Der Grund: Gehaltsstreitigkeiten.

 

Daniel Dae Kim und Grace Park gehörten zu den Protagonisten von "Hawaii-Five-0"

Park und Kim waren in den bisherigen 168 Folgen Hauptdarsteller. Bei den Fernseh-Zuschauern sind ihre Charaktere Kono Kalakaua und Chin Ho Kelly beliebt. Trotzdem verdienten die beiden Darsteller stets weniger als ihre Kollegen. 

Der Sender CBS soll sich auch nach andauernden Vertragsverhandlungen weigern, den beiden mehr zu zahlen. Jetzt kündigten Grace Park und Daniel Dae Kim ihren Ausstieg an. 

 

"Hawaii-Five-0": Daniel Dae Kim verabschiedet sich auf Facebook von seinen Fans

Daniel Dae Kim, der mit seiner Rolle in der Serie „Lost“ bekannt wurde, erklärte die Sachelage auf auf Facebook wie folgt: „CBS und ich waren nicht in der Lage, uns über die Bedingungen für den neuen Vertrag zu einigen. Also habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, nicht zurück zu kommen.“

Wir können uns eine 8. Staffel von „Hawaii-Five-0“ ohne Kono und Chin nur schwer vorstellen und sind gespannt, wie es nun weitergeht. 

Auch bei "The Big Bang Theory" kam es in der Vergangenheit zu Gehaltsstreitigkeiten, da Mayim Bialik alias Amy und Melissa Rauch alias Bernadette weniger verdienten als Kaley Cuoco und Co. Alle Infos hierzu erhaltet ihr mit Klick auf diesen Link.

Welcher Darsteller letztes Jahr "Hawaii-Five-0" verließ und wieso, erfahrt ihr in unserem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.