Fernsehen

Hat Tom Cruise bereits eine neue Frau in Aussicht?

Tom Cruise soll nach der Trennung von Katie Holmes nicht lange alleine bleiben - angeblich ist schon eine neue Frau im Gespräch.

Der Schauspieler, der derzeit in Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Katie Holmes lebt, könnte nun bald schon wieder eine neue Frau an seiner Seite haben. Wie verschiedene amerikanische Medien berichten, soll Scientology angeblich bereits nach einer neuen Frau für den Filmstar suchen und Yolanda Pecoraro ins Auge gefasst haben. Die 27-Jährige bändelte bereits in der Vergangenheit mit dem Star an und soll ebenfalls überzeugte Scientologin sein.

Die Schauspielerin hatte erst kürzlich in einem Interview erklärt, nicht verheiratet zu sein und wäre damit die perfekte Kandidatin, um schon bald an Cruises Seite eine gute Figur abzugeben. "Ja ich kannte und kenne Tom Cruise immer noch", gab die in einer Beziehung lebenden Aktrice zu Protokoll.

Ein ehemaliges Mitglied Scientologies erklärt zudem, dass der "Mission: Impossible"-Darsteller nach Möglichkeit nicht lange alleine bleiben soll. "Wenn Scientology sich dafür entscheidet, dass Yolanda seine neue Frau wird, müssten beide Schauspieler so schnell wie möglich ein Kind zeugen", will der Insider zudem wissen.

Tom Cruise und Katie Holmes trennten sich vor gut drei Wochen, nachdem die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin überraschend die Scheidung von dem Hollywoodstar eingereicht hatte.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt