Kino

"Harry Potter": Gleich zwei neue Bücher erscheinen in diesem Jahr!

Harry Potter
Mehr "Harry Potter": Gleich zwei neue Bücher lassen die Fans noch tiefer in die Welt des Zauberlehrlings abtauchen!

Neues aus dem "Harry Potter"-Universum: Dieses Jahr sollen gleich zwei brandneue Bücher  für „Harry Potter“-Fans veröffentlicht werden!

Es ist mittlerweile fast 20 Jahre her, dass wir zum ersten Mal von der Geschichte des jungen Zauberlehrlings namens „Harry Potter“ verzaubert wurden. Zahlreiche Fortsetzungen, Erweiterungen, Verfilmungen und Theater-Stücke später gehört die "Harry Potter"-Franchise noch immer zu den beliebtesten und erfolgreichsten Buch- und Filmreihen aller Zeiten. Und das soll sich auch in Zukunft nicht ändern!

 

Diese neuen "Harry Potter"-Bücher erscheinen noch in diesem Jahr

Zunächst einmal soll „Harry Potter – A History of Magic, The Book of the Exhibition“ erscheinen, das ein Begleitwerk zur „Potter“-Ausstellung in der British Library ist. Konkret geht es dabei um die verschiedenen Lehrfächer in Hogwarts. Das zweite Bauch taucht noch tiefer in die Zauberwelt des „Harry Potter“-Universum ab: „Harry Potter: A Journey Through a History of Magic“ beschäftigt sich, wie der Titel schon vermuten lässt, mit der Geschichte der Zauberei!

Beide Bücher sollen für "Muggles" voraussichtlich ab dem 20. Oktober 2017 erhältlich sein. Ausnahmsweise hat Autorin J.K. Rowling mit den Neuerscheinungen nichts zu tun: Denn sie arbeitet derzeit an der Fortsetzung zu „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, die im November 2019 in den Kinos erscheinen soll. Von welchen "Harry Potter"-Stars wir uns bereits verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.