Kino

"Hangover"-Star Zach Galifianakis heiratet

Groß und blond ist die zukünftige Gattin von "Hangover"-Kollege Zach Galifianakis. Dass die beiden ein ungewöhnliches Paar abgeben, weiß auch der Star.

In "Hangover" gibt keiner so schön den liebenswerten Trottel, wie Teddygesicht Zach Galifianakis. Nun macht der Schauspieler, dessen Hollywoodstern immer höher steigt, auch sein privates Glück komplett: Galifianakis heiratet. Mary Quinn Lundberg heißt seine Verlobte, eine blonde, hochgewachsene Frau, die den Star schon mal klein und pummelig aussehen lässt. Diesen Look befeuerte Zach Galifianakis allerdings selbst indem er die Hochzeitseinladungen mit einem Porträt von sich und Mary verzierte: "Zach fügte eine Zeichnung von sich und seiner Zukünftigen bei. Er selbst zeigte sich als kleinen Troll, während Quinn eine hochgewachsene blonde Prinzessin ist", weiß ein Insider.

 

Zach Galifianakis im Flügelhemd

Der dritte Teil der "Hangover"-Trilogie mit Zach Galifianakis als sympathischem Oberdeppen ist derweil schon in Arbeit. "Hangover 3" soll in Mexiko, Tijuana, spielen, einem vor allem bei amerikanischen Touristen beliebten Ort. Die Story beginnt allerdings wieder in Los Angeles, der Heimat des "Wolfsrudels". Das Ganze artet schließlich in eine Rettungsmission aus, denn Zach Galifianakis Figur landet in der Klapse, aus der ihn seine Kumpels befreien müssen. Eine lustige Story mit Potential zu schrägen Witzen ist also schon mal gebucht. Wenn dann auch noch Zach Galifianakis im Flügelhemdchen durch die Gänge schleicht, bleibt kein Auge mehr trocken. Ein Part wie dieser ist für den Schauspieler übrigens wie geschaffen: So bewies Zach 2010 in dem wunderbaren Drama "It's Kind of a Funny Story", das ihn ebenfalls als Insassen einer psychiatrischen Klinik zeigt, großes Schauspieltalent und ein Händchen für die richtige Mischung aus Komik und Melancholie.



Tags:
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.