Kino

"Hangover"-Star Ed Helms in zwei US-Komödien dabei

"Hangover"-Star Ed Helms in zwei US-Komödien dabei
"Hangover"-Star Ed Helms in zwei US-Komödien dabei

US-Schauspieler Ed Helms (Serie "The Office", "Hangover"-Film) wird als nächstes in gleich zwei US-Komödien vor der Kamera stehen, berichtet Deadline.

US-Schauspieler Ed Helms (Serie "The Office", "Hangover"-Film) wird als nächstes in gleich zwei US-Komödien vor der Kamera stehen, berichtet Deadline. Darüber hinaus nimmt er Ende des Jahres die Dreharbeiten für den dritten "Hangover"-Film von Todd Phillips auf.Unter der Regie von David Wain spielt Ed Helms an der Seite von Amy Poehler und Paul Rudd in der angekündigten US-Komödie "They Came Together" mit. Darin geht es um die Eigentümerin (Amy Poehler) eines kleinen Ladens, die von einem Geschäftsmann (Paul Rudd) mit dessen Schließung bedroht wird. Ein Kinostart wird noch bekannt gegeben.Darüber hinaus wird Ed Helms in der US-Komödie "Were the Millers" in einer Gastrolle zu sehen sein. New Line Cinema entwickelt derzeit mit den beiden Stars aus der Kinokomödie "Kill The Boss", Jennifer Aniston und Jason Sudeikis, eine turbulente Geschichte über ein kriminelles Paar, das als normale Familie getarnt Marijuana quer durch das Land schmuggelt. Die Regie führt Rawson Thurber, während das Drehbuch die beiden "Die Hochzeits-Crasher"-Autoren Bob Fisher und Steve Faber schreiben. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt, auch steht ein Kinostart noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt