Kino

Hailee Steinfeld mit Hauptrolle in "Why We Broke Up"

Hailee Steinfeld mit Hauptrolle in "Why We Broke Up"
Hailee Steinfeld mit Hauptrolle in "Why We Broke Up"

"True Grit"-Star Hailee Steinfeld übernimmt als nächstes die Hauptrolle in dem geplanten Kinofilm "Why We Broke Up", berichtet Deadline. Die Handlung

"True Grit"-Star Hailee Steinfeld übernimmt als nächstes die Hauptrolle in dem geplanten Kinofilm "Why We Broke Up", berichtet Deadline. Die Handlung basiert auf einer gleichnamigen Romanvorlage von Daniel Handler und handelt von der Liebesbeziehung zwischen Min Green und Ed Slaterton. Als die beiden sich trennen, gibt Min ihrem Ex-Freund Ed eine Box und einen Brief. In der Box befinden sich viele Erinnerungsstücke, die in ihrer Liebesbeziehung einmal eine wichtige Rolle gespielt haben. So könnte er nun die Box wegschmeißen, so wie er sie als Freundin aufgegeben hat.Regisseurin Beth McCarthy-Miller ("30 Rock") ist für die Regie der Fox 2000 Produktion vorgesehen. Eine weitere Besetzung wird noch gesucht.


Tags:
TV Movie empfiehlt