Serien

GZSZ-Vorschau: Muss das Mauerwerk geschlossen werden?

John Leon GZSZ Mauerwerk
Müssen Leon und John ihr gemeinsames Projekt Mauerwerk aufgeben? / RTL

Das Club-Restaurant Mauerwerk von Leon und John hat mich finanziellen Problemen zu kämpfen – auch in der Crew macht sich Unruhe breit. Kommt es bald zur Schließung?

John denkt bei GZSZ bereits seit einiger Zeit über die Schieflage in den Finanzen des Mauerwerks nachdenkt; Leon dagegen sieht die Sache entspannt und will keine Panik aufkommen lassen. Doch langsam werden die Mitarbeiter skeptisch – und auch Leon kann die Augen nicht mehr vor der drohenden Schließung verschließen.

 

GZSZ: Streit zwischen John und Leon

Klar, dass die Finanzprobleme des Mauerwerks zu Streit zwischen John und Leon führt – auch wenn beide für ihren Club kämpfen wollen. Doch während John die Personalkosten senken möchte, ist Leon kategorisch dagegen, Kosten bei seiner Crew zu kürzen. John muss sich frustriert Leons Meinung unterordnen.

 

John will das Mauerwerk um jeden Preis retten

Dann bietet sich für John jedoch die Möglichkeit, auf illegalem Weg Geld in die Kasse des Mauerwerks zu holen. Doch diese Chance könnte ihn womöglich in den Knast bringen! Ob das die endgültige Schließung des GZSZ-Kultclubs bedeutet?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt